Nachrichten

21.04.2017: Nach der Niederlage vor Ostern in Heilsbronn ist für unsere Männer der Aufstieg vor den beiden letzten Partien der Saison auch rechnerisch nicht mehr möglich. Zur letzten Heimpartie kommt nun der ... [mehr]

 

21.04.2017: Der Abstieg unserer Damen ist ja schon länger besiegelt, dennoch zeigt das Team Woche für Woche eine kämpferisch tadellose Einstellung. Trainerin Sophie Frenzel hat es natürlich nicht leicht. ... [mehr]

 

12.04.2017: Zum unbedeuteten Spiel beim Tabellennachbarn konnte die HG/HSC nur mit einer Rumpftruppe anreisen. Zudem verletzte sich Florian Öchsner Mitte der ersten Hälfte so schwer, dass er nicht mehr ... [mehr]

 

12.04.2017: Nach dieser Niederlage in Lauf kann die HG/HSC auch theoretisch nicht mehr vom letzten Tabellenrang weg kommen. In den beiden verbleibenden Spielen heißt es, die, trotz widriger Umstände, ... [mehr]

 

07.04.2017: Nach zuletzt zwei Niederlagen bei abstiegsgefärdeten Teams holte sich die HG/HSC gegen die Zweite aus Schwabach wieder zwei Punkt. 25:13 Punkte stehen derzeit auf dem Konto, was derzeit Rang vier ... [mehr]

 

07.04.2017: Auch gegen das Team aus Rothenburg verkaufte sich das Team von Trainerin Sophie Frenzel nach besten Kräften. Aber wie schon seit längerer Zeit ist die Personaldecke einfach zu dünn, um in der ... [mehr]

 

01.04.2017: Unsere Männermannschaft hat am vergangenen Wochenende zweimal verloren und damit wohl alle Chancen auf den Wiederaufstieg vertan. Sowohl in Rothenburg als auch in Gunzenhausen wäre mehr drin ... [mehr]

 

01.04.2017: Gar nicht so schlecht gespielt, trotzdem verloren. Schade. Wieder einmal lag es an der fahrlässigen Chancenverwertung, dass gegen Flügelrad kein besseres Ergebnis zustande kam. Aber was soll´s. ... [mehr]

 

31.03.2017: Mit diesen beiden Auswärtsniederlagen bei Teams aus dem Tabellenkeller sind die Aufstiegshoffnungen bei der HG/HSC praktisch am Nullpunkt angekommen. Theoretisch wäre zwar noch etwas möglich, doch ... [mehr]

 

31.03.2017: Nach dieser erneuten Niederlage in Nürnberg haben die HG/HSClerinnen nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Mit nunmehr 5:31 Punkten liegt man abgeschlagen auf dem letzten ... [mehr]

 

25.03.2017: Nach dem Sieg gegen den TSV Altenfurt bleiben unsere Männer einem Aufstiegsplatz knapp auf den Fersen. Ein Punkt trennt uns derzeit von einem Aufstiegsplatz.   Jetzt ist doppelter Einsatz am ... [mehr]

 

25.03.2017: Nach der knappen Niederlage gegen den TSV Wendelstein dürfte der Abstieg unserer Damen kaum mehr zu vermeiden sein. Die Einstellung des Teams kann man allerdings als tadellos bezeichnen. Es wird ... [mehr]

 

22.03.2017: Mit diesem Sieg bleiben die Schützlinge von Spielertrainer Anthony Mack dem Tuspo Nürnberg auf den Fersen. Ein Punkt Rückstand hat man auf die Nürnberger, die derzeit auf dem dritten ... [mehr]

 

22.03.2017: Das Team von Trainerin Sophie Frenzel zeigte gegen den Favoriten aus Wendelstein eine beherzte Leistung, ging aber am Ende wieder leer aus. Mit nunmehr 5:29 Punkten am Tabellenende ist ein ... [mehr]

 

17.03.2017: Das Spiel beim TV Gunzenhausen musste leider abgesagt werden und wird bald nachgeholt. Doch insgesamt hat die Mannschaft in letzter Zeit etwas nachgelassen und ist inzwischen auf den vierten ... [mehr]

 

17.03.2017: Zuletzt verloren unsere Damen beim TV Roßtal, eine Mannschaft die wie die HG/HSC Damen gegen den Abstieg spielt, doch relativ deutlich. Insgesamt spielte die Mannschaft nicht schlecht, jedoch im ... [mehr]

 

17.03.2017: Wieder einmal ersatzgeschwächt fuhr die Fürther Mannschaft nach Roßtal. Kurzfristig mussten zwei Spielerinnen wegen Krankheit und eines familiären Notfalles absagen. Trotzdem waren die neun ... [mehr]

 

23.02.2017: Mit diesem klaren Sieg hält sich die HG/HSC in Sachen Aufstieg noch ein kleines Türchen offen. Aufstiegsrang drei ist derzeit drei Punkte entfernt. Die Fürther müssen jetzt halt einfach dran ... [mehr]

 

23.02.2017: Nach dieser erneuten deutlichen Heimpleite ist das HG/HSC-Team wohl nicht mehr zu retten. Sechs Punkte Rückstand hat man auf das rettende Ufer bei noch ausstehenden sieben Spielen. Rechnerisch zwar ... [mehr]

 

17.02.2017: Nach der Niederlage in Ansbach ist das Thema sofortiger Wiederaufstieg wohl abgehakt. Selbst eine sechs Tore Führung in der zweiten Hälfte langte nicht zum Sieg. So liegt man derzeit drei Punkte ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.