Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau Frauen I

15.11.2016

Gleich zweimal müssen unsere Damen in dieser Woche antreten. Am Donnerstag geht es zum Nachholspiel gegen den Post SV Nürnberg und am Samstag sind sie zu Gast beim TSV Wendelstein. Das werden zwei schwierige Aufgaben, die unsere Damen zu lösen haben. Zuletzt trennten sich die Schützlinge von Trainerin Sophie Frenzel gegen den TV  Roßtal mit einem Remis. „Das war insgesamt schon recht gut und lässt für die künftigen Aufgaben hoffen“, sagte Sophie Frenzel dazu.

 

Es bleibt zu hoffen, dass eventuell die eine oder andere verletzte oder verhinderte Spielerin wieder mit von der Partie sein wird und somit den Kader noch verstärken kann. Jedenfalls zeigt die Leistungskurve deutlich nach oben und vom kämpferischen her funktioniert alles bestens. Wenn beim Abschluss noch konzentrierter zu Werke gegangen wird, ist das Team von Trainerin Sophie Frenzel sicherlich noch höher einzuschätzen.

 

Beide Gegner sind natürlich Favoriten und belegen vordere Plätze in der Tabelle.

 

Nur wenn bei den Fürtherinnen alles optimal laufen sollte, hat die Mannschaft auch beim Tabellenzweiten Post SV Nürnberg und beim Tabellenfünften TSV Wendelstein eine Chance.

 

Ich wünsche dazu alles Gute und vielleicht gelingt ja die eine oder andere Überraschung.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4