Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Gästebuch

32:
15.09.2020, 11:30 Uhr
 
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team drückt euch wieder die Daumen und kommt zu den Heimspielen um euch wieder anzufeuern.
 
31:
17.01.2020, 00:34 Uhr
 
Servusla Männaz,

I lass Amol schenne grüß dou ✌️✌️

Beste Grüße
Maddin
 
30:
07.07.2018, 12:26 Uhr
 
Hallo, wollte mal scheene Greeze dalassen!
P.S.: Mark schuldet uns noch einmal McDonalds für den ersten Sieg in der C-Jugend!
 
29: W.S.
16.07.2017, 17:48 Uhr
 
Fehler: der zu "HSC 93 Fürth e.V. / Mitgliedschaft" gespeicherte URL "http://www.hg-hsc-fuerth.de/seite/113213/mitgliedschaft.html" ist ungültig
 
28:
18.11.2015, 22:20 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch an die Männer zum 30:26 Sieg bei Post
 
27: talentschmiede
16.11.2015, 22:27 Uhr
 
Weihnachten ist Handballcamp-Zeit der talentschmiede!

27./28.12.2015 für Kids
29./30.12.2015 für Jugendliche

Bist du dabei? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind seit Jahren sehr begehrt. Wir freuen uns auf Dich!

Euer talentschmiede-team :-)

PS: Nähere Infos unter www.talentschmiede.info oder www.facebook.com/talentschmiede.info
 
26: hat auch der
10.11.2015, 18:27 Uhr
 
Das Wiedersehen kann auch als Zuschauer statt finden ...

@ habe ich
Ich denke das es ein unglücklicher Zusamnenprall war und alle Beteiligten geschockt waren über diese Verletzung ... Aber ich unterstelle dem Spieler keine Absicht oder ein grobes Einsteigen ... Glaub es tat ihm leid genug was passiert ist

Lg
 
25:
25.10.2015, 13:12 Uhr
 
Ja mit dem erhofften wiedersehenim Rückspiel mit Alex (Torwart unsrer ersten herrenmannschaft ) wird es nichts werden . Er wurde gestern nacht noch operiert hat einen SChien und Wadenbeinbruch
 
24:
24.10.2015, 22:32 Uhr
 
Einen Unterschenkelbruch beim Handball hätte ich bis gestern für fast unmöglich gehalten erst recht bei einem Torwart . Auf die Demonstration das dies Möglich ist hätte ich gerne verzichtet ... ohne worte ..... um missverständnisse auszuschließen es handelt sich bei dem Torwart nicht um einen Spieler von Fürth

Hallo Habeich, auf diese Szene hätte ich auch gerne verzichtet. Aber was willst du uns mit deinem Eintrag eigentlich sagen?

Gruß aus Fürth
 

Bearbeitet am 25. 10. 2015

23: talentschmiede.info
02.07.2015, 13:21 Uhr
 
In den Sommerferien kein Training?
Nicht bei uns in der Talentschmiede!

Drei Tage Handball pur in Erlangen mit Technik, Athletik & vieles mehr... :-)

Mehr Informationen unter
http://www.talentschmiede.info/jugend-leistungscamp/

Jetzt schnell anmelden und dabei sein!
Wir freuen uns auf DICH! (Y)
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4