Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: TSV Stein - Männer I

16. 04. 2016

Nach der deutlichen Niederlage gegen Zirndorf geht es nun in die vorletzte Partie der laufenden Saison gegen den TSV Stein. Klar ist vor dieser Begegnung, dass die HG/HSC Fürth aus der BOL abgestiegen ist. Denn zwei Vereine steigen in jedem Fall ab. Der Abstieg nach ca. fünfzehn Jahren BOL Zugehörigkeit ist zwar bitter, aber die Verletzungsmisere war letztendlich dafür ausschlaggebend. Dagegen hatte auch Trainer Roland Palfi nicht viel machen können.

 

In den letzten beiden Partien gegen Stein und Rothenburg können deshalb die Schützlinge von Trainer Roland Palfi gelöst spielen und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt ergattern. Auch in dieser Partie ist die personelle Besetzung alles andere als gut. Trotzdem erwarte ich, wie auch in den letzten Partien, dass sich die Mannschaft kämpferisch voll engagiert und bei etwas Glück vielleicht sogar die Punkte in Stein ergattern kann.

 

Das letzte Spiel unserer Männer ist dann am 24.04.2016 in der SOLD gegen den TSV Rothenburg II. Diese Partie hätte ursprünglich am 20.03. stattfinden sollen, musste jedoch verlegt werden, weil die Soldnerhalle nicht zur Verfügung stand.

 

Ich wünsche der Mannschaft alles Gute und eine gute Treffsicherheit.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4