Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Molten-Cup: Männer I - HC Forchheim 27:31 (11:13)

24. 07. 2012

Gegen den HC Forchheim, der vor zwei Jahren aus der Landesliga abgestiegen war, verkauften sich die Fürther vor allem in kämpferischer Hinsicht gut. Spielerisch fehlte auch aufgrund der frühen Vorbereitungsphase jedoch noch einiges.

 

Schnell gingen die Forchheimer mit 0:3 in Führung, und lagen über beinahe die gesamte Spieldauer auch in Front. Nur beim 16:16 konnte die Fürther Spielgemeinschaft einmal ausgleichen. Während die Abwehr um den starken Torwart Tim Wagner ein ums andere Mal Forchheimer Angriffe entschärfte, war der Angriff insgesamt zu abschlussschwach. Gerade in Phasen, in denen die Defensive Gegentreffer verhinderte, machte die Offensive zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Die Fürther kämpften jedoch bis zum Ende, und erst zwei Minuten vor Schluss machte Forchheim den Sack endgültig zu.

 

HG/HSC: Keil, Wagner; Bachmann 3, Öchsner 3, Plasser 2, Herrmann 6, Hofmann 4, Heuke 5, Walk 3/2, Kandziora, Döhla 1, Häuser.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4