Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

TSV Altenfurt - Männer 23:29 (13:16)

22. 11. 2016

Mit diesem Auswärtssieg beim TSV Altenfurt holte sich die HG/HSC, mit nunmehr 11:1 Punkten ausgestattet, die alleinige Tabellenführung. Einen Punkt dahinter liegen der Tuspo Nürnberg, der TuS Feuchtwangen und die Zweite des MTV Stadeln.

 

Lange Zeit war die Partie völlig ausgeglichen. Bis zum 10:10 konnte sich kein Team auf mehr als einen Treffer absetzen. Dann allerdings gelangen den Fürthern fünf Treffer in Folge. Diese einmal errungene deutliche Führung wurde dann bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgegeben.

 

Zur Pause waren die Gastgeber zwar noch in Schlagdistanz, doch nach dem Wechsel zog die HG/HSC bis auf 15:23 davon. Das war natürlich die Vorentscheidung. In der Folgezeit verwaltete das Team von Spielertrainer Anthony Mack das Ergebnis und konnte mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise nach Fürth antreten.

 

HG/HSC: Bachmann; Krauß 2, Grünwald 6, Salmen 2, Dockter, Herrmann 3, Gramlich 10/1, Geißler, Öchsner 1, Mack 2, Heidingsfelder, Walk 2/1, Freund 1.

 

In eigener Sache: Damals, als ich noch beim ASV Fürth spielte (also vor gefühlten 97 Jahren), trugen wir unsere Heimspiele in der Schickedanzhalle aus. Jetzt ist es wieder so weit (nein, ich spiele nicht, keine Angst ;-) ): Nach der Renovierung spielen wir am Sonntag mal wieder in dieser Halle. Das weckt Erinnerungen. Ich freue mich auf die SCHICKE!

 

Euer Rainer

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4