Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Platzhalter Bannerbild
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Post SV Nürnberg - Frauen I 32:17 (17:8)

22. 11. 2016

In einem Nachholspiel der Handball Bezirksoberliga beim Post SV Nürnberg hatten die Damen der HG/HSC Fürth letztlich keine Chance. Die Gastgeber gewannen deutlich und auch in der Höhe verdient. Das Team von Trainerin Sophie Frenzel fällt damit in der Tabelle auf den vorletzten Platz zurück.

 

Nachdem Fürth noch mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen konnte, übernahm der haushohe Favorit und noch verlustpunktfreie Tabellenführer klar das Kommando. Gegen das schnelle und variable Spiel des Post SV fanden die Fürtherinnen kein Mittel. Schnell setzte sich Nürnberg ab und lag bereits zur Pause nahezu uneinholbar in Führung.

 

Auch nach dem Wechsel ließ der Post SV nichts anbrennen und konnte seine Führung bis zum Schlusspfiff bis auf 15 Tore hochschrauben. Die HG/HSC muss sich im Kampf gegen den Abstieg die Punkte gegen andere Gegner holen.

 

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4