Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: TSV Altenfurt - Männer

15. 11. 2016

Sehr ersatzgeschwächt mussten sich die Männer zuletzt gegen den TV Gunzenhausen mit einem 27:27 Unentschieden zufrieden geben und haben somit den ersten Punkt vergeben. In diesem Spiel hat vor allen Dingen die kämpferische Einstellung gepasst, während in der Abwehr doch noch vereinzelt Defizite sichtbar waren. Das wird sich sicherlich in den nächsten Spielen wieder ändern. Beginnen können die Männer damit beim TSV Altenfurt.

 

Allerdings müssen unsere Männer sehr auf der Hut sein, denn die Nürnberger haben zuletzt gegen starke Gegner einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allen Dingen im Angriff sind sie nicht zu unterschätzen. Es bedarf also einer sehr konzentrierten Leistung unseres Teams, wenn sie in der Berthold Brecht Halle punkten will.

 

Sicherlich braucht sich das Team von Trainer Antony Mack in dieser Partie nicht zu verstecken, sollte es aber tunlichst vermeiden, den Gegner zu unterschätzen.

 

Konzentriert im Angriff agieren und hinten sicher stehen, das sind die wichtigsten Voraussetzungen für dieses Spiel. Wenn die Mannschaft dann noch mit ihrem schnellen Spiel aufwarten und somit leichte Tore erzielen kann, sollte es eigentlich schon klappen.

 

Ich bin überzeugt, dass unsere Männer alles geben werden um weiter in der Tabelle vorne dabei zu sein.

 

Ich wünsche der Mannschaft alles Gute

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4