Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Platzhalter Bannerbild
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Frauen I - TV Roßtal 19:19 (11:9)

03. 11. 2016

Nach diesem Unentschieden im Derby gegen den TV Roßtal hat das Frenzel-Team jetzt 3:5 Punkte auf dem Konto und belegt damit Rang acht in der Bezirksoberligatabelle. Die Partie hätte durchaus auch gewonnen werden können, da die HG/HSC gleich acht Siebenmeter liegen ließ, doch das Endergebnis spiegelt durchaus den Spielverlauf wider.

 

Wie das Ergebnis erzählt, war es eine absolut ausgeglichene Partie. Nachdem die Gastgeberinnen zur Pause knapp vorne lagen hielt der TVR im Derby dagegen. Aber noch mehr. Der TVR konnte in der zweiten Hälfte mit bis zu vier Treffern in Führung gehen. Doch nach dem 11:15 Zwischenstand glich die HG/HSC beim 16:16 wieder aus. Am Ende trennte man sich mit einem wohl gerechten Unentschieden, wenngleich die Fürtherinnen von elf zugesprochenen Siebenmetern nur drei verwandeln konnten.

 

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4