Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Frauen I - HG Ansbach 26:24 (14:15)

18.10.2016

Das Team von Trainerin Sophie Frenzel konnte nach einem umkämpften Spiel beide Punkte in Fürth behalten. Dieser erste Saisonsieg bringt zunächst 2:2 Punkte und damit Rang sechs in der Tabelle. Die HG/HSC überzeugte dabei vor allem in psychischer Hinsicht. Auch ein früher vier Tore Rückstand wurde mit Geduld in eine eigene Führung gedreht.

 

Es war ein Spiel, das absolut auf Augenhöhe von statten ging. Bis Mitte der zweiten Hälfte wechselten die Führungen ständig. So war es nur folgerichtig, dass man mit einem knappen Ergebnis in die Pause ging. Die Gäste lagen zwischendurch allerdings auch schon mit vier Treffern vorne.

 

Dann aber konnten die Fürtherinnen etwas zulegen. Nach dem 19:20 zogen sie auf 25:21 davon. Ansbach hielt zwar weiter dagegen, doch das Frenzel-Team ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und holte sich den ersten Saisonsieg.

 

HG/HSC: Barbara Krusche; Martina Schwandner 4/2, Monika Sobczyk, Laura Lohse 2, Julia Baron 4, Sandra Bremmer 3, Monika Brunner 1, Selina Rüdlinger 3, Simira Tang, Anna Hartmann 9/4, Paula Lösel.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4