Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

SG Schwabach/Roth II - Männer 24:31 (15:15)

08.12.2016

Die HG/HSC bleibt in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen. Gegen die starke Zweite der SG Schwabach/Roth brauchte es lange, bis man sich absetzen konnte und seiner Favoritenrolle gerecht wurde. Das Team von Spielertrainer Anthony Mack belegt aktuell Rang drei, allerdings mit einem Spiel weniger als die beiden an der Tabellenspitze.

 

Völlig ausgeglichen verlief diese Partie bis in die zweite Hälfte hinein. Mehr als eine zwei Tore Führung gelang keinem der beiden Kontrahenten. Mal führte der Gastgeber, mal hatten die Fürther die Nase vorne. So stand es zur Halbzeitpause folgerichtig auch Unentschieden 15:15.

 

Nach der Pause aber gaben die HG/HSCler etwas Gas. Sie setzten sich nach dem 17:17 auf 17:22 ab.Schwabach tat zwar alles, den Rückstand zu verkürzen und schaffte das auch bis zum 20:23. Doch dann machten die Fürther den Sack zu, indem sie spätestens ab dem 21:28 keine Probleme mehr hatten. Der Rest war Schaulaufen.

 

HG/HSC: Bachmann, Keil; Baarts, Krauß 5, Grünwald 7, Plasser, Salmen 4, Dockter2, Herrmann 3, Meyer 1, Mack, Heidingsfelder, Walk 6/2, Filipp 3.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4