Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: SG Schwabach/Roth II - Männer

01.12.2016

Nach einer Woche Pause geht es für die Männermannschaft nun am Samstag bei der zweiten des SG Schwabach/Roth in der Bezirksliga weiter. Mit 11:1 Punkten sind die Mannen von Spielertrainer Antony Mack immer noch ungeschlagen. Zuletzt siegten sie beim  TSV Altenfurt klar mit 29:23 Toren. Nach durchwachsenem Start steigerte sich die Mannschaft immer mehr und brachte die beiden Punkte sicher mit nach Hause.

 

Nun geht es  in die Johann Kern Schule zum Auswärtsspiel gegen Schwabach, eine Mannschaft, die mit 8:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle steht und als sehr stark einzuschätzen ist, obwohl es zuletzt beim Tuspo Nürnberg eine herbe Schlappe setzte. Allerding gelten sie als sehr heimstark.

 

Die Fürther müssen also auf der Hut sein und von der ersten Minute an voll zur Sache gehen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Denn auch in Altenfurt wurde in der Anfangsphase zu unkonzentriert agiert. Erst im Laufe der Partie zeigten unsere Männer, was in ihnen steckt und ließen dem Gegner im Endeffekt keine Chance.

 

Wichtig wird sein, wer diesmal alles mit von der Partie sein kann. Auf jeden Fall ist Harry Filipp nach seiner Sperre wieder dabei, was die Mannschaft insgesamt natürlich gefährlicher macht.

 

Ich wünsche alles Gute, bedingungslosen Einsatz und einen weiteren Sieg.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4