Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: Männer - TSV Rothenburg II

24.11.2016

Spiel wird verlegt

 

Vorschau:

 

Unsere Männermannschaft führt nach dem Sieg beim TSV Altenfurt  alleine die Tabelle in der Bezirksliga Mittelfranken an. Mit nunmehr 11:1 Punkten haben sie nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga  einen tollen Start hingelegt und dürfen sich berechtigte Hoffnungen machen, eventuell wieder in die BOL aufzusteigen. Allerdings wird das noch ein langer und steiniger Weg werden.

 

Die HG/HSC Männermannschaft kann trotz des famosen Startes in einigen Bereichen sicherlich noch zulegen. Untadelig ist die gute Einstellung und das kämpferische Element. Im spielerischen Bereich muss das Team von Trainer Antony Mack noch eine Schippe drauflegen. Vor allen Dingen sollte sie durch schnelle Gegenstößen noch mehr sogenannte einfache Tore erzielen und sich dadurch das Leben selbst leichter machen.

 

Aber das wird sicherlich mit der Zeit auch noch besser oder genauer gesagt, perfekter werden. Jedenfalls ist es wichtig, im weiteren Verlauf der Saisonrunde keinen Gegner auch nur ansatzweise zu unterschätzen und sich somit die eine oder andere Blöße zu geben.

 

Nun geht es gegen die zweite des TSV Rothenburg. Die Gästemannschaft belegt zurzeit den vorletzten Tabellenplatz. Allerdings sollten unsere Männer nicht den Fehler machen, die Mannschaft nach dem derzeitigen Tabellenplatz zu bewerten.

 

Ich hoffe, dass unsere Männer von der ersten Minute voll zur Sache gehen, konzentriert im Abschluss agieren und auch nach hinten sicher stehen.

 

Dann sollte ein Sieg durchaus machbar sein. Ich wünsche dazu alles Gute.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4