Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: TSV Stein - Frauen I

16. 04. 2016

Gegen den TSV Lichtenau, der als Aufsteiger in die Landesliga bereits feststeht, hatten unsere Mädels, die zudem nicht in bester Besetzung antreten konnten, letztendlich keine Chance. Trainerin Sophie Frenzel: „Bis zur Halbzeit haben sie ganz gut mitgehalten, dann hat die Kraft nicht mehr gereicht“.

 

Die Mannschaft hat im Jahr des Aufstiegs aus der Bezirksliga insgesamt überzeugen können, zumal sie von erheblichem Verletzungspech verfolgt war. Trainerin Sophie Frenzel: „Wenn wir nicht soviele Verletzungen gehabt hätten, wäre eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen. Insgesamt bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden.“

 

Nun geht es in der letzten Partie gegen den TSV Stein, der eigentlich auch schon gerettet ist. Da bei den Damen nur zwei Mannschaften aus der BL aufsteigen und niemand aus der Landesliga nach unten kommt, steigt nur eine Mannschaft ab, da es auch nächste Saison mit einer BOL von 12 Mannschaften weitergeht. Sollte die Bezirksspielleitung für die übernächste Saison eine Reduzierung der BOL wollen, müsste das für die kommende Saison angekündigt werden, dann könnte es in der Spielzeit 17/18 vollzogen werden.

 

Ich wünsche unseren Damen viel Spaß in ihrer letzten Begegnung dieser Saison und vielleicht nochmals zwei Punkte.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4