Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

TSV Wendelstein - Frauen I 35:27 (19:12)

22. 11. 2016

Beim TSV Wndelstein hatte die arg ersatzgeschwächte HG/HSC keine Chance. Nur acht Spielerinnen standen Trainerin Sophie Frenzel zur Verfügung, von denen eine krankheitsbedingt in der zweiten Hälfte auch noch ausfiel. Das Ergebnis konnte einigermaßen in Grenzen gehalten werden, das Team liegt aktuell auf dem Abstiegsrang elf.

 

Der Gastgeber setzte sich schon in der ersten Hälfte klar ab. Nach dem 6:6 Zwischenstand zog der TSV auf 17:10 davon. Diese sieben Tore Führung hielt dann bis zur Pause. Die Fürtherinnen gaben allerdings nie auf. Doch zuviele eigene Fehler verhinderten in Hälfte zwei eine Aufholjagd. Man kam nicht mehr näher heran und musste die Punkte in Wendelstein lassen.

 

 

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4