Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Bannerbild
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

HG Zirndorf II - Männer 19:36 (8:14)

24. 10. 2016

Mit diesem Derbysieg an der Bibert bleiben die Männer der HG/HSC Fürth auch im vierten Spiel siegreich. 8:0 Punkte stehen derzeit auf dem Konto inclusive der Tabellenführung, knapp vor der punktgleichen Zweiten des MTV Stadeln. Schon frühzeitig stellten die Fürther die Weichen auf Sieg.

 

Zu Beginn führten noch die Gastgeber, doch schnell nahm die HG/HSC das Spiel in die Hand. Nach einem 2:2 Zwischenstand zog sie bis auf 3:9 davon, was schon so etwas wie eine Vorentscheidung war. Diesen sechs Tore Vorsprung verteidigten die Fürther dann auch bis zur Pause.

 

Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit noch deutlicher. Mit 22:11 ging die zweite Hälfte an die HG/HSC. Spätestens als die Fürther bis auf 12:27 davonzogen, war die Partie entschieden. Bis zum Schlusspfiff war es dann noch Schaulaufen.

 

HG/HSC: Bachmann; Baarts, Krauß, Grünwald 12, Salmen 1, Herrmann 2, Gramlich 11/2, Meyer, Geißler 2, Mack, Heidingsfelder 1, Walk 3, Filipp 4/1.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4