Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

HG zirndorf II - Frauen I 27:16 (16:8)

24.10.2016

Bei der Zweiten der HG Zirndorf hatten die Fürtherinnen letztlich keine Chance. 2:4 Punkte hat das Team von Trainerin Sophie Frenzel auf dem Konto und belegt damit Rang acht. Die klare Niederlage bahnte sich schon sehr früh an. Die HG/HSC fand nie ein Mittel gegen die schnellen Gastgeberinnen.

 

Nachdem die Fürtherinnen zu Beginn noch mit 2:3 in Führung lagen, gelangen der HG vier Treffer in Folge. Zirndorf baute seinen Vorsprung in der Folgezeit Tor um Tor aus und lag bereits zur Halbzeitpause klar und deutlich in Führung. Die HG/HSC fand kein Mittel gegen den starken Abwehrverband von der Bibert.

 

Nach dem Wechsel war die Partie eine klare Angelegenheit für die Gastgeberinnen. Sie hielten ihren Vorsprung nicht nur, sondern bauten diesen weiterhin aus. Kurz vor dem Ende betrug er schon 13 Treffer, ehe Fürth noch etwas verkürzen konnte.

 

HG/HSC: Barbara Krusche; Martina Schwandner 2/1, Monika Sobczyk 1, Julia Baron 1, Sandra Bremmer 7, Monika Brunner 1, Selina Rüdinger 1, Laura Lohse 2, Anna Hartmann 1.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4