Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
Platzhalter Bannerbild
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Vorschau: HG Zirndorf II - Männer

20. 10. 2016

Der Auftritt in eigener Halle war sehr überzeugend. Nach nunmehr zwei Auswärtssiegen und einem Heimsieg stehen die Mannen von Trainer Mack mit 6:0 Punkten vorne mit in der Tabelle. Das war nicht unbedingt zu erwarten, ist aber deshalb um so erfreulicher. Das Zusammenspiel der Mannschaft wird von Partie zu Partie besser. Die Defensive steht recht gut und im Angriff geht immer Gefahr aus.

 

Sicherlich gibt es im Team noch einiges zu verbessern, doch das braucht alles seine Zeit. Insgesamt bleibt festzuhalten: Die bisherigen Auftritte waren recht ordentlich und darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen. Auch wenn wir von manch einem jetzt schon wieder als der große Aufstiegsfavorit gehandelt werden, kann von unserer Seite aus davon noch nicht gesprochen werden. Allerdings ist die Mannschaft bemüht, sich weiter vorne in der Tabelle zu bewegen.

 

Nun geht es am Sonntag zur HG Zirndorf. Die Zweite aus der Bibertstadt hat bisher mit recht unterschiedlichen Leistungen aufgewartet und ist mit Sicherheit ein sehr schwerer Gegner, der unter keinen Umständen unterschätzt werden darf. Allerdings braucht sich unsere Mannschaft in Zirndorf auch nicht verstecken und kann mit einer konzentrierten Leistung durchaus punkten.

 

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie sich weiter festigt, in der Abwehr gut steht und im Spiel nach vorne mit Konzentration weiter auf der Siegerstraße bleibt.

 

Bruno Riedl

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4