Startseite     Login     Datenschutz     Impressum

Wir sind
Handball

Willkommen beim HG / HSC 93 Handballclub Fürth.

nach unten
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 

Männer - HG Ansbach II 31:23 (13:13)

18.10.2016

Auch im dritten Spiel gegen die Zweite der Bezirkshauptstädter behielt das Team von Spielertrainer Anthony Mack seine weiße Weste und hat somit 6:0 Punkte aufzuweisen. Das bringt zunächst Rang drei in der Tabelle. Die HG/HSC hat sich damit zunächst einmal vorne festgesetzt.

 

In der ersten Hälfte war es eine Partie auf Augenhöhe. Die Führungen wechselten ständig. Lag beim 4:6 noch Ansbach vorne, hatte Fürth beim 11:9 seinerseits eine zwei Tore Führung. Beim Zwischenstand von 11:13 sah alles schon wieder anders aus und im Endeffekt war das Unentschieden zur Pause wohl das absolut gerechte Ergebnis.

 

Nach dem Wechsel lagen die Gäste zunächst weiterhin knapp in Führung. Die HG/HSC egalisierte aber beim 17:17 und nahm die Partie fortan in die Hand. Langsam, aber sicher, konnte sie sich die Führung erarbeiten, die beim 25:21 erstmals vier Treffer betrug. Dies ließen sich die Fürther nicht mehr nehmen. Bis zur Schlusssirene wurde der Vorsprung noch bis auf acht Treffer ausgebaut.

 

HG/HSC: Mack, Bachmann; Palfi 1, Krauß 7, Grünwald 4, Plasser 1, Dockter 1, Herrmann 5/1, Baarts 1, Gramlich 6/3, Geißler 1, Heidingsfelder, Filipp 4, Meyer.

 

logo1

Logo3

Logo5

logo2

Logo4